Weihnachtsmarkt

 

Am vergangenen Freitag fand der erste Weihnachtsmarkt der Eintracht Seekirch statt. Trotz des stürmischen Wetters wimmelte es von zahlreichen Besuchern. Auch der Nikolaus staunte nicht schlecht als er von so vielen Kindern erwartet wurde.

Es war ein kurzweiliger und geselliger Abend, an dem man viele Bekannte getroffen hat.

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, an die Flötengruppe Tiefenbach und an alle, die an den Vorbereitungen und an dem Abend geholfen haben!

 

 

Vereinsinterne Hallenturnier

 

Am 27.12.2018 findet das jährliche Vereinsinterne Hallenturnier in der Federseehalle in Alleshausen statt.

Die C-, D-, E- und F-Jugend starten um 14:00 Uhr.

Um 18:30 Uhr beginnen die Aktiven, zusammen mit der B- und A-Jugend, sowie der AH.

Hier sind auch alle Interessierten zum Mitspielen und Zuschauen recht herzlich eingeladen. Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

 

 

 

 

Freitags ab 17 Uhr zum After Work ins Sportheim

 

Wer hat nicht mal Lust auf ein Feierabendbier, oder Dämmerschoppen nach der Arbeit ???

Der Sportverein möchte ab jetzt allen Interessierten diese Möglichkeit immer freitags ab 17 Uhr bieten.

Schau doch einfach mal rein zum Freitagsstammtisch !!!

Wir freuen uns auf gesellige Runden.

 

 

 

 

 

 

 

Jugendtrainer für E-Jugend und F-Jugend gesucht!

Hast du Freude im Umgang mit Kindern und Spass am Fußball? Dann werde doch einfach Jugendtrainer/in bei der Eintracht Seekirch.

Um die Eintracht Jugendabteilung in Zukunft noch attraktiver zu machen, sucht der Verein engagierte Jugendtrainer und -trainerinnen. Momentan wird dringend Verstärkung in der E-Jugend, sowie in der F-Jugend benötigt.

Obwohl diese Tätigkeit eher ehrenamtlich ist, gibt sie den jeweiligen Trainern/innen sehr viel Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte, um die Spieler in ihren jeweiligen Mannschaften im Sportlichen, wie auch im Zwischenmenschlichen weiterzuentwickeln.

Der Verein bietet interessierten Trainern/innen die Möglichkeit einer Trainer Lizenz  zu erlangen. Auch weitere Bemühungen zur Fortbildung werden unterstützt.

Meldet euch bei Fragen oder Interesse bei  Markus Hentschel  Tel. 07582/930443