Elfmeterturnier 2018

 

Bei herrlichem Wetter durfte die Eintracht in diesem Jahr insgesamt 27 Mannschaften zum diesjährigen Elfmeterturnier begrüßen. Neben vielen Mannschaften aus der näheren Umgebung, wie z.B. das Team Seeradler und die

KLJB Seekirch, die gleich mit 4 Mannschaften, darunter zwei Damenmannschaften, antraten, waren auch unsere Übernachtungsgäste aus Eriskirch mit 5 Mannschaften vertreten. Das Turnier startete mit kleiner Verspätung, konnte dann aber ohne Zwischenfälle durchgezogen werden. Es gab sehr spannende Begegnungen und oftmals auch unerwartete Ergebnisse. Nach sehr emotionalen Finalspielen, stand das Team SK Lation aus Eriskirch auf Platz 3, der FC Croatia aus Biberach auf Platz 2. Das Alleshausener Team mit dem schönen Namen, "Das Team, dass mir persönlich am besten gefällt", musste sich mit dem 4. Platz zufrieden geben, wohingegen sich die Jungs vom BrumBrum aus Seekirch souverän durchsetzen konnten und den 1. Platz erkämpften. Bei der anschließenden Siegerehrung durften sich die Teams  über die Siegprämien und zusätzliche Preise, gesponsert von der Brauerei Ott  aus Bad Schussenried, freuen. So erhielten auch die letzten zwei Mannschaften noch kleine Trostpreise . Herzlichen Dank hierfür an die Schussenrieder Brauerei.

Im Anschluss an das spannende Turnier  wurde gefeiert, wobei unsere DJ´s von der Bude nochmal richtig Stimmung machten.

Wir bedanken uns bei allen Teams für die rege Teilnahme am Turnier, aber auch bei allen fleissigen Helfern, die solch ein Turnier erst möglich machen.

 

 

 

 

 

 

 

Altpapiersammlung

Am Samstag, den 07.07.2018 findet in den Orten Alleshausen, Seekirch, Brasenberg, Tiefenbach, Ahlen und Ödenahlen die 2. Altpapiersammlung der Eintracht Seekirch statt.

Bitte sammeln Sie solange Ihr Altpapier. Gesammelt werden Papier und Kartonagen.

 

 

 

 

 

 

Jugendtrainer für E-Jugend und F-Jugend gesucht!

Hast du Freude im Umgang mit Kindern und Spass am Fußball? Dann werde doch einfach Jugendtrainer/in bei der Eintracht Seekirch.

Um die Eintracht Jugendabteilung in Zukunft noch attraktiver zu machen, sucht der Verein engagierte Jugendtrainer und -trainerinnen. Momentan wird dringend Verstärkung in der E-Jugend, sowie in der F-Jugend benötigt.

Obwohl diese Tätigkeit eher ehrenamtlich ist, gibt sie den jeweiligen Trainern/innen sehr viel Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte, um die Spieler in ihren jeweiligen Mannschaften im Sportlichen, wie auch im Zwischenmenschlichen weiterzuentwickeln.

Der Verein bietet interessierten Trainern/innen die Möglichkeit einer Trainer Lizenz  zu erlangen. Auch weitere Bemühungen zur Fortbildung werden unterstützt.

Meldet euch bei Fragen oder Interesse bei  Markus Hentschel  Tel. 07582/930443

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Veranstaltungskalender  

  
   

Partner  

 

 

   
© Eintracht Seekirch e.V.