Herrenfußball

 

Eintracht Seekirch – SSV Emerkingen 0:4

 

 

Die Eintracht begann konzentriert und stand gut in der Deffensive. Nach 2 Minuten hatte die Eintracht die erste Chance in Führung zu gehen. Wie schon die Wochen zuvor konnte der Ball aber nicht im Tor untergebracht werden. Nach 25 Minuten bekam Emerkingen einen berechtigten Elfmeter und ging mit 1:0 in Führung. Die Eintracht war aber n icht geschockt und spielte gut weiter. Kurz vor der Pause hatte die Eintracht nochmals die Chance auf 1:1 aufzugleicht.

Nach der Halbzeit wurde die Eintracht kalt erwischt und lag nach 5 Minuten 2:0 hinten. Nach 75 Minuten gab es wieder einen Elfmeter gegen die Eintracht, der zum 3:0 führte. In der 79. Minute bekam die Eintracht durch einen Fernschuss noch das 4:0. Die Eintracht gab aber auch in der 2. Halbzeit nicht auf und die jungen Truppe zeigte wieder ein engagiertes Spiel.

 

Nächstes Spiel: SV Eintracht - SV Unlingen, Sonntag, 28.10.2018 15Uhr

eventuell Reservespiel 13:15Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Altpapiersammlung

Am Samstag, den 03.11.2018 findet in den Orten Alleshausen, Seekirch, Brasenberg, Tiefenbach, Ahlen und Ödenahlen die 2. Altpapiersammlung der Eintracht Seekirch statt.

Bitte sammeln Sie solange Ihr Papier und Kartonagen – vielen Dank!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freitags ab 17 Uhr zum After Work ins Sportheim

 

Wer hat nicht mal Lust auf ein Feierabendbier, oder Dämmerschoppen nach der Arbeit ???

Der Sportverein möchte ab jetzt allen Interessierten diese Möglichkeit immer freitags ab 17 Uhr bieten.

Schau doch einfach mal rein zum Freitagsstammtisch !!!

Wir freuen uns auf gesellige Runden.

 

 

 

 

 

 

 

Jugendtrainer für E-Jugend und F-Jugend gesucht!

Hast du Freude im Umgang mit Kindern und Spass am Fußball? Dann werde doch einfach Jugendtrainer/in bei der Eintracht Seekirch.

Um die Eintracht Jugendabteilung in Zukunft noch attraktiver zu machen, sucht der Verein engagierte Jugendtrainer und -trainerinnen. Momentan wird dringend Verstärkung in der E-Jugend, sowie in der F-Jugend benötigt.

Obwohl diese Tätigkeit eher ehrenamtlich ist, gibt sie den jeweiligen Trainern/innen sehr viel Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte, um die Spieler in ihren jeweiligen Mannschaften im Sportlichen, wie auch im Zwischenmenschlichen weiterzuentwickeln.

Der Verein bietet interessierten Trainern/innen die Möglichkeit einer Trainer Lizenz  zu erlangen. Auch weitere Bemühungen zur Fortbildung werden unterstützt.

Meldet euch bei Fragen oder Interesse bei  Markus Hentschel  Tel. 07582/930443

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Veranstaltungskalender  

  
   

Partner  

 

 

   
© Eintracht Seekirch e.V.