Frläulein Wommy Wonder – Kabarett & Travestie

am 23.11.2019 in der Federseehalle in Alleshausen

 

Am 23.11.2019 ist Fräulein Wommy Wonder zu Gast in der Federseehalle in Alleshausen. Anlässlich des 35-jährigen Bühnenjubiläums startet das Fräulein richtig durch mit dem typographisch anspruchsvollen Showtitel "(Ups ... schon 35?) Reizend!"

Eine Werkschau soll es werden - Highlights und Lieblingslieder aus dreieinhalb Jahrzehnten, alles aktualisiert, mit den beliebtesten und jeder Menge neuen Geschichten durchsetzt, definitiv mehr als ein Best-of. Elfriede Schäufele ist jeden Abend mit an Bord bei "Unterhaltung mit Haltung" in einer Melange aus Kabarett, Comedy und Chanson mit Lachmuskelkatergarantie für Herz, Hirn und Zwerchfell.

Wommy hat einen besonderen Blick auf das Leben und nimmt dabei zur Freude des Publikums kein Blatt vor den Mund; als Mittlerin zwischen den Geschlechtern teilt sie Männern, Frauen und allen weiteren Varianten gleichermaßen aus, schaut dem Volk aufs Maul und legt den Finger in die Wunden der Zeit.

Pointen werden im Stakkato abgefeuert mit einer Gagdichte, die man andernorts selten findet, dennoch gibt es zwischendurch Zeit für besinnliche Lieder und Geschichten – der Abend ist eine Achterbahn durch sämtliche Gefühle und wirkt noch im Alltag nach.

Man darf gespannt sein…Frau auch…

 

Haben Sie Lust bekommen? Dann sichern Sie sich gleich Ihre Karten im Vorverkauf in der Federseebank Alleshausen (Tel. 07582/9333300) oder Tiefenbach (Tel. 07582/9333360).

Telefonisch unter der Nummer 07374/9147442 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bearbeitungsgebühr bei Postversand: 1,00Euro.

 

Die Karten kosten im Vorverkauf 13Euro und an der Abendkasse 16Euro.

Beginn der Veranstaltung ist 20Uhr. Einlass ist ab 19Uhr.

 

 

 

 

 

Sportverein Seekirch

Yoga-Kurs für Mädchen und Frauen ab ~ 15 Jahren

Datum: ab Mittwoch 04.09.2019 (10 mal)

Uhrzeit: 18:30 Uhr

Ort: Gymnastikhalle (kleine Turnhalle) Grundschule Alleshausen

(bitte bequeme Kleidung anziehen und eine Decke mitbringen)

Kosten: 30 € für Vereinsmitglieder (40 € für Nichtmitglieder)

Anmelden: verbindliche Anmeldung bitte bis zum 25.08.2019 unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder ab 18Uhr unter 07582 / 926 924 6

 

 

 

 

 

 

Weiterlesen: Aktuelle Vereinsnachrichten

 

Ferienprogramm der Eintracht Seekirch am 28.+29.07.16

 

 

 

 

Fußballgolf auf dem Sportplatz

36 Kinder und Jugendliche nahmen das Angebot des Sportvereins gerne an.

Schon am ersten Ferientag hatte Conny Krug, Anja und Hermann Auer alle Hände voll zu tun. 22 Kinder aus Ahlen und Uttenweiler kamen nach Seekirch um ihr Geschick und Können an den aufgebauten Stationen zu zeigen. Es galt mit sehr viel Gefühl den Ball durch Reifen, Ringe und in Löcher zu spielen, und das mit so wenig Ballberührungen wie möglich. Schnell zeigte sich, wer konzentriert und bei der Sache war.

Am Freitag waren dann die Seekircher Kicker dran. Diese wurden betreut von Hermann, David, Lars, Luca und Herbert. Auch diese Gruppe hatte mehr oder weniger Probleme mit den Stationen. Nach der Auswertung konnten dann alle Sieger einen gestifteten Preis von der Federseebank aussuchen. Auch beim abschließenden Fußballspiel konnten die übrigen Kräfte nicht verbraucht werden. Die Eintracht bedankt sich bei allen Helfern und der Federseebank für die Unterstützung.

 

Bestellvorgang für Vereinskleidung der Herren oder Jugendkooperation

Ab sofort kann jeder seine Bestellung für Vereinskleidung selbst tätigen.

Hier finden Sie die Anleitung für den neuen Bestellvorgang.

Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten von Team&Player wegen der Abholungen.

   

Veranstaltungskalender  

  
   

Partner  

 

 

   
© Eintracht Seekirch e.V.