Sport- und Trainingsbetrieb

 

Angesichts der aktuellen Entwicklung im Bezug auf die Corona Pandemie setzt die Eintracht Seekirch mit dem Sport- und Traininsbetrieb bis zum Ende der Osterferien (19.04.2020) aus.

Über den weiteren Verlauf wird die Vorstandschaft je nach Situation und Empfehlungen der örtlichen Behörden und dem WFV entscheiden.

 

Die Gesundheit und Sicherheit der Sportler, Trainer, Familien, Ehrenamtliche und allen weiteren Beteiligten stehen für die Eintracht im Vordergrund.

 

Ebenso bleibt aus diesem Grund das Sportheim geschlossen.

 

 

Mitgliederversammlung

 

Ebenso müssen wir leider die Mitgliederversammlung absagen. Aufgrund der derzeitigen Lage im Hinblick auf die Corona Pandemie orientieren wir uns nach aktuellem Stand der Entwicklung an den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituntes und der örtlichen Behörden.

Um die Gesundheit der Veranstalter und Besucher nicht zu gefährden, müssen wir die für den 20.03.2020 geplante Mitgliederversammlung absagen.

Über den Ersatztermin wird informiert.

 

 

Alteisesammlung

 

Die für den 04.04.2020 wird wegen der Corona Pandemie an diesem Termin nicht stattfinden.

Über einen neuen Termin wird informiert.

 

 

Saure Käs Essen

 

Aufgrund der derzeitigen Lage im Hinblick auf die Corona Pandemie orientieren wir uns nach aktuellem Stand der Entwicklung an den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituntes und der örtlichen Behörden.

Um die Gesundheit der Veranstalter und Besucher nicht zu gefährden, müssen wir die Veranstaltung leider absagen.

 

 

 

 

 

 

 

Weiterlesen: Aktuelle Vereinsnachrichten

 

Ferienprogramm der Eintracht Seekirch am 28.+29.07.16

 

 

 

 

Fußballgolf auf dem Sportplatz

36 Kinder und Jugendliche nahmen das Angebot des Sportvereins gerne an.

Schon am ersten Ferientag hatte Conny Krug, Anja und Hermann Auer alle Hände voll zu tun. 22 Kinder aus Ahlen und Uttenweiler kamen nach Seekirch um ihr Geschick und Können an den aufgebauten Stationen zu zeigen. Es galt mit sehr viel Gefühl den Ball durch Reifen, Ringe und in Löcher zu spielen, und das mit so wenig Ballberührungen wie möglich. Schnell zeigte sich, wer konzentriert und bei der Sache war.

Am Freitag waren dann die Seekircher Kicker dran. Diese wurden betreut von Hermann, David, Lars, Luca und Herbert. Auch diese Gruppe hatte mehr oder weniger Probleme mit den Stationen. Nach der Auswertung konnten dann alle Sieger einen gestifteten Preis von der Federseebank aussuchen. Auch beim abschließenden Fußballspiel konnten die übrigen Kräfte nicht verbraucht werden. Die Eintracht bedankt sich bei allen Helfern und der Federseebank für die Unterstützung.

 

Bestellvorgang für Vereinskleidung der Herren oder Jugendkooperation

Ab sofort kann jeder seine Bestellung für Vereinskleidung selbst tätigen.

Hier finden Sie die Anleitung für den neuen Bestellvorgang.

Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten von Team&Player wegen der Abholungen.

   

Veranstaltungskalender  

  
   

Partner  

 

 

   
© Eintracht Seekirch e.V.